Hundegemälde

Hundebilder & Hundeportraits in Öl
0 comments

Hundegemälde: Spende für das Hilfswerk Austria International

Die Idee, bedürftigen Kindern ein Bild zu malen, hatte ich schon lange.
Bei der Galaveranstaltung von Hilfswerk Austria International, die als ein „Dankeschön“ für
große und kleine Spender und Spenderinnen regelmäßig vor Weihnachten veranstaltet wird,
kam sie wieder, diese Idee. Also gab ich sie weiter und sie wurde mit Begeisterung
aufgenommen.

Und plötzlich, nach einer ganzen Weile, entstand dieses Ölbild.

Hundegemälde von Thera von Huene Spende für das Hilfswerk Austria International

Gemälde on Öl: „Geborgenheit“ von Thera von Huene

Ich überreichte es am 20. März im Hilfswerk Austria an Frau Dr. Burkhart:
„Kunst für Moldau: Die Künstlerin Thera von Huene hat eines Ihrer „tierischen Kunstwerke“ für Kinder mit besonderen Bedürfnissen in Moldau gespendet. Das Hundebild wird bald in dem neuen Therapiezentrum „Blue Bird“, das von Jeannine Schiller unterstützt, renoviert und neu eröffnet wurde, die Kinder begeistern. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Geste!“

Hundegemälde von Thera von Huene Spende für das Hilfswerk Austria International Foto

Hier ist der Link zu meinem Besuch im Hilfswerk Austria in Wien: Hier klicken!
Hier ist der Link zur Facebook Seite des Hilfswerks: Hier klicken!

Leave A Comment